Weibliche D2: Stark gekämpft

SG Lenningen - TSV Köngen 2 15 : 9

Letzten Sonntag stand das Spiel gegen die bisher ungeschlagene SG Lenningen an. Nachdem sie uns das letzte Mal mit 20:4 geschlagen hatten, wollten wir es den Lenningerinnen dieses Mal zeigen. Bis zur 5. Minute stand es 2:2 doch dann zogen die Gegnerinnen davon. Trotzdem kämpften die Mädels und ließen sich nicht von den körperlich deutlich überlegeneren Mädels aus Lenningen überrollen. Mit einem Spielstand von 9:4 gingen wir in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit lief dann besser als die erste, doch an die Lenningerinnen kamen wir nicht mehr ran. So mussten wir uns am Ende mit einem Spielstand von 15:9 geschlagen geben. Nichtsdestotrotz haben die Mädels sich von ihrer besten Seite gezeigt und bis zum Ende gekämpft. Vielen Dank auch an die vier Mädels aus der E-Jugend fürs aushelfen!
Es spielten: Hannah, Marlene, Anny, Katharina, Liv, Denise, Marta, Viktoria und Sina