Weibliche D3: Keine Punkte in Deizisau

JSG Deizisau/Denkendorf 2 – TSV Köngen 3 27:11 (16:6)

Stark geschwächt trat die wD3 in Deizisau zum Auswärtsspiel an. Fehlten doch tatsächlich alle drei etatmäßigen Rückraumspielerinnen. Also eigentlich dachte man, es würde Probleme mit dem Tore-Werfen geben. Es sollte aber anders kommen. Bis zum 2:2 fand noch ein Spiel auf Augenhöhe statt. Dann setzte sich die JSG D/D Tor um Tor ab, weil die Köngener Mädels im Umschaltspiel doch stark zu wünschen übrigließen. Auch eine Auszeit konnte den Lauf der Heimmannschaft nicht unterbrechen und es musste mit 16:6 die Seiten gewechselt werden.
Das erste Tor in der zweiten Hälfte gehörte zwar den Köngurus, doch leider gelangen nur noch vier weitere Treffer bis zum Ende der Partie. Das mangelnde Abwehrspiel ließ den Ab-stand immer größer werden, bis dann beim Stand von 27:11 die Partie beendet wurde.
Für das nächste und letzte Spiel gilt es noch einmal im Training Vollgas zu geben, um mit einem positiven Erlebnis die Saison zu beenden.

Es spielten: Nele, Nilsu, Mira, Luisa, Talia, Anastasia, Nelly, Marta, Jasmin.