Weibliche E1: Dritten Spieltag in Folge gewonnen

TV Nellingen – TSV Köngen 5:20 (20:180)

Am vergangen Samstag, den 16.02.2019 stand der Heimspieltag der weiblichen E1 an. Gegner des heutigen Spieltages war der TV Nellingen. Im 4+1 war es ein sehr spannender Spieltag und beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe. Deswegen erwartete man ein spannendes Spiel. Von Beginn an waren die Mädels des TSV Köngen hellwach. Sie standen gut in der Abwehr und konnten dadurch schöne Torchancen herausspielen. Über das ganze Spiel hinweg hatte man den TV Nellingen gut im Griff. Bei einem Stand von 2:10 wurden die Seiten gewechselt. Ziel für die zweite Halbzeit war, dass man nicht nach lasse und weiterhin gut in der Abwehr stand. Diese Vorgabe erfüllten die Mädels und konnten sich immer weiter absetzen. Erfreulich war, dass sich alle Mädels in die Torschützenliste eintragen konnten. Somit gewannen die Mädels der E1 das Spiel souverän mit 5:20 (mit Multiplikator 20:180). Ihr habt super zusammen gespielt und sehr gut gekämpft. Macht weiter so!
Gespielt haben: Marlene Reichert, Liv Christensen, Vivien Herb, Katharina Schloot, Sina Schlichter, Malin Gehring, Lilu Kandel, Taya Kandel, Linda Forintos, Mathilde Schottmüller