Weibliche E1: Spieltags-Sieg in Neuffen gegen TVP

TV Plochingen – TSV Köngen 2:4

Am vergangen Sonntag machte sich die weibliche E-Jugend des TSV Köngen auf den Weg nach Neuffen. Der heutige Gegner war der TV Plochingen. Der Spieltag begann für uns mit dem Handballspiel. Durch sehr gutes Zusammenspiel und einer guten Deckungsarbeit spielten sich die Mädels schöne Torchancen heraus. Diese wurden alle genutzt und so konnte man das Handballspiel mit 52:24 für sich entscheiden. Somit gingen die ersten zwei Punkte nach Köngen. Weiter ging es mit den Koordinationsübungen. Mit Bankziehen, Zielwurfvarianten und Reifenspringen mussten sich die Mädels auseinandersetzen. Trotz ihrer Schnelligkeit und Athletik reichte es leider nicht ganz zum Sieg. Somit gingen die ersten Punkte nach Plochingen. Als letzte Disziplin stand das FuniNo – Spiel auf dem Programm. Hier waren die Mädels von Anfang an hellwach und durch schnelles Spiel nach vorne und gute Abwehrarbeit, konnten wir das Spiel mit 21:10 für uns entscheiden. Somit hat die weibliche E1 des TSV Köngen den Spieltag mit 2:4 gewonnen. Mädels ihr habt heute super zusammen gespielt! Macht weiter so!

Gespielt haben: Marlene Reichert, Liv Christensen, Malin Gehring, Vivien Herb, Katharina Schloot, Sina Schlichter