Wichtige Informationen für Zuschauer

Die neue Runde geht endlich wieder los... doch dieses Jahr ist bekanntermaßen einiges anders. Damit ihr alle perfekt für euer Comeback als Zuschauer in der Halle vorbereitet seid, erhaltet ihr nachfolgend die wichtigsten Regeln & Bestimmungen. Diese findet ihr natürlich jederzeit auch auf unserer Homepage in aktueller Form unter "Hygienekonzept". Wir freuen uns, euch endlich wieder in der Halle begrüßen zu dürfen! Auf eine erfolgreiche und wunderbare Saison!

Vor dem Spiel

• Zutritt nur mit QR Code aus Online Buchung (zunächst ist auch eine Reservierung vor Ort noch möglich)
  • Alle Personen einer Buchung müssen zusammen einchecken
  • 1,5 m Abstand in Warteschlangen einhalten

In der Halle / während dem Spiel

• Tragepflicht von Mund-Nasen-Schutz außer am Sitzplatz
  • Nutzung der bereitgestellten Desinfektionsmittel
  • Einbahnstraßenregelung und Laufwege beachten
  • Mindestabstand im Sitzplatzbereich einhalten

In der Halbzeit / Verpflegung / Toilette

• Auslass nur über Notausgang
  • Erhalt einer Wiedereinlasskarte
  • Fußweg um die Halle entlang der Parkplätze zum Haupteingang
  • Zutritt mit Wiedereinlasskarte am Haupteingang
  • Verpflegung / Toilette nur über das Foyer möglich
  • Der Spielfeldbereich darf nicht betreten werden

Nach dem Spiel

• Die Tribüne umgehend über den Notausgang verlassen

Nichteinhaltung führt zum Verweis aus der Halle. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Das gesamte Hygienekonzept des TSV Köngen (Regelungen für Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Zuschauer) findet Ihr immer in aktueller Form auf der Homepage.