Handball

Meldung

Handball /

Wichtiger Hinweis für alle Urlaubsrückkehrer

Keine Teilnahme am Training bei Rückkehr aus Risikogebieten ohne Test

Leider kommen wir bei der aktuellen Entwicklung auch am Thema Corona Covid-19 nicht ganz vorbei. Da sicherlich einige von Euch ihren wohlverdienten Urlaub im In- oder  Ausland an den schönsten und sonnigsten Ecken genießen, möchten wir nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Regelungen der Corona-VO noch immer für jeden einzelnen und für uns als Gruppe bestand haben.
Täglich ist den Medien zu entnehmen, dass bisherige unbedenkliche Reisegebiete über Nacht zu Risikogebieten erklärt werden.

Bitte beachtet zu Eurem und unser aller Schutz, dass es nicht nur die gesetzliche Pflicht, sondern auch der Sportsgeist fordert sich nach der Rückkehr aus einem Riskiogebiet testen zu lassen und bis zur Bekanntgabe der negativen Testergebnisse aller im Haushalt lebender zuhause zu bleiben. Das schließt dann leider in dieser Zeit auch die Teilnahme am Training zum Schutz der Freunde und Trainer aus.


Wir wünschen Euch allen dennoch schöne und erholsame Urlaubstage und freuen uns, dass wir uns -mit den leichten Einschränkungen- auch nach den Ferien weiter dem Handball widmen können und viele schöne Urlaubsgeschichten hören werden.