Handball

E-Jugend männlich

E-Jugend männlich

Stehend: Trainer Manuel Tremmel, Henry Riegger, Luis Kappler, Aki Nakaso, Damian Danko, Talis Hurst, Linus Bunz,
Bugra Balaban, Janina Powodon
Sitzend: Manuel Schnaidt, Yunes Emir, Moritz Bunzel, Lennox Herrmann, Luca Russo, Domenik Erhard, Samuel
Wachtarz, Sibylle Hagelmayer
Es fehlen: Bsher Alnasser, Elija Rieck, Harun Fansa, Tillmann Blawidt, Trainerin Larissa Breuer

 

Wie setzt sich das aktuelle Team zusammen?

Selten hatten wir genau die gleiche Anzahl von Kindern in den beiden Jahrgängen, jeweils genau acht.

 

So sah die Vorbereitung aus:

Nachdem die Vorbereitung etwas holprig lief, unterbrochen von den Ferien, Urlaub der Trainer und bedingte Ausfälle durch Corona, konnten wir uns beim BZSF in Zizis Mitte Juli endlich alle mal näher kennenlernen. Es hat dem Trainerteam sehr viel Spaß gemacht und den Jungs hoffentlich auch. Zu erwähnen gilt, dass wir Freikarten für den TVB Stuttgart als Drittplatzierter beim BZSF gewonnen haben und wir nach Stuttgart dürfen.

 

Ziele für die kommende Runde?

Unser Ziel in diesem Jahr ist es, die unterschiedlichen Leistungsstände anzugleichen. Dies gelingt uns hoffentlich durch die Verstärkung von Larissa im Trainerteam und durch eine regelmäßige Teilnahme der Kinder im Training. Bei gemeinsamen Aktionen möchten wir den Teamgeist steigern und hoffen, dass uns Corona in diesem Jahr nicht so ärgert.

 

Worauf dürfen sich die Zuschauer*innen freuen?

Wir gehen mit zwei Teams ins Rennen und möchten möglichst weit vorne in unseren erspielten Klassen landen.

 

Kontakt zu den Trainern der männlichen E-Jugend

Unsere Premium Partner