Werden Sie Partner des TSV Köngen Handball

Liebe Sportfreunde,

die Abteilung Handball des TSV Köngen ist bereits seit vielen Jahrzehnten ein engagierter und angesehener Verein, bei dem Sportlerinnen und Sportler aus Köngen, Wendlingen und den benachbarten Orten aktiv sind oder aktiv waren. Unsere Mission ist es, eine zuverlässige Möglichkeit für Fitness, Spaß und Freundschaften für alle Altersstufen zu bieten.

Wir organisieren die sportliche Ausbildung, die Förderung sozialer Kontakte, die Teilnahme am Spielbetrieb und die Betreuung unserer Jugendspieler. Wir haben viele ehrenamtliche Helfer, die uns unterstützen. Eine gesunde finanzielle Basis ist jedoch Grundlage für eine solide Vereinsarbeit.

Die Verankerung des Sports und des Vereins in unserer Region ist uns wichtig. Deshalb wird unsere Abteilung, wo immer möglich, bevorzugt mit den einheimischen Unternehmen zusammenarbeiten. Um Sie als Sponsor & Partner des TSV Köngen Handball gewinnen zu können, haben wir im Frühjahr 2024 unsere Sponsoren-Broschüre überarbeitet. Sie soll Ihnen umfassende Informationen bieten und verschiedene Möglichkeiten der Unterstützung aufzeigen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Durchsicht!

Ihr Sebastian Wachtarz, Abteilungsleiter

Wissenwertes:

Über 19.000 Zuschauer pro Saison sehen rund 150 Heimspiele (Frauen, Männer, Jugend)

Als einer der ersten Vereine in der Region haben wir einen professionellen Instagram-Auftritt aufgebaut – mit über 1.600 aktiven Abonnenten.

Unsere Premium Partner

Unsere Team Partner