Jedermänner

Historisches

Es begann ...

"Die Jedermänner" gehören zur Abteilung Breiten- und Freizeitsport im TSV Köngen 
Es begann ...
Der erste offizielle Start der Gruppe der Jedermänner war im Jahr 1972 mit den Übungsleitern Eckhard Brändle und Fritz Schneck. Einige Jedermänner  der heutigen Gruppe waren hier auch schon dabei.
Die heutige Kerngruppe startete im 1977 mit unserem Trainer Harry Schickfluss. 
1983 übernahm Wolfgang Bleicher das Training. Als Abteilungsleiter waren Peter Hrastnig und abwechselnd Dr. Hermann Blank aktiv. Co-Trainer war zu dieser Zeit Helmut Kieser.
1993 übernahm Hubert Hänle die Abteilungsleitung. 
Das Training wurde von 1993 bis 1999 durch Michael Wahl geleitet
Im Jahr 2000 hat Marcus Zimmermann die Gruppe als Trainer betreut.
Ab 2001 war unser Coach Hubert Hänle. Gleichzeitig war er mit Unterstützung von Peter Hilss für die Abteilungsleitung verantwortlich.
Als Co-Trainer ist seit 2008 unser Averall (Eberhard) im Einsatz.
Ab 2010 bis heute leitet Eberhard Müller das Training. Co-Trainer ist Hubert Hänle.
Abteilungsleiter(Chef) ist nach wie vor Hubert Hänle, unterstützt durch Peter Hilss als Copilot.

Die finanziellen Aspekte wurde von Anfang an bis heute von unserem Sauwart Herman Umminger geregelt.

Jubiläumsgedicht

Ein Jubiläumsgedicht zum 25-jährigen Bestehen der Jedermänner. Das ist der Beweis, dass die Jedermänner schon immer mit Zahlen ein Problem hatten (Durchzählen und Berechnen des Jubiläums)

Das Jedermannlied

1981

Historische Mitgliederliste 1981

1989

Historische Mitgliederliste 1989