Jugendfussball

TSV Köngen - Jugendfußball

auf unserer Homepage!

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Hier finden Sie Informationen über Spielberichte und Aktivitäten unserer Jugendabteilung und unseres Fördervereins!

Pfingstcamp 21. bis 23. Mai 2024

Meldungen / Spielberichte

Jugendfussball

Turnierbörse

Die Turnierbörse wurde für externe Hallen - und Feldturniere eingerichtet und wird ständig aktualisiert. Weitere Informationen zu Datum und Ort der... Weiterlesen

Verkauf von Trainingsbekleidung

Wir kooperieren mit dem Intersport Räpple. Trainingsbekleidung und Accessoires können direkt online unter folgendem Link bestellt werden:

Über Uns

Eine Investition in Wissen und in unsere Jugend bringt noch immer die besten Zinsen.  Aus diesem Grund hat sich der TSV Köngen als Ziel gesetzt einen noch größeren Fokus auf die Jugendarbeit zu setzen. Im Mittelpunkt stehen eine auf jeden einzelnen Spieler zugeschnittene, altersgerechte sportliche Ausbildung, Kondition, Technik und Taktik und die Persönlichkeitsentwicklung. Bitte unterstützen Sie die Arbeit der Jugendabteilung, die des Fördervereins und die der Jugendtrainer, denn die Ausbildung Ihrer Kinder und Jugendlichen liegt uns am Herzen.