Jungendfussball

Pfingstcamp 2020

Absage Fußball-Pfingstcamp 2. Juni – 4. Juni 2020

Schweren Herzens müssen wir das diesjährige Fußball-Pfingstcamp leider absagen. Die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln aufgrund der Corona-Pandemie machen es uns unmöglich das Camp durchzuführen. Wir bedauern dies sehr und bitten um Verständnis für diese Entscheidung. Die Teilnehmergebühren für die Camp-Anmeldung werden in den nächsten Tagen zurücküberwiesen. Bedanken möchten wir uns bei allen Kindern und Jugendlichen, Trainern und Betreuern sowie dem Organisationsteam, die das Camp wieder zu einer unvergesslichen Zeit gemacht hätten. Wir hoffen, dass wir im Jahr 2021 wieder eine gemeinsame tolle Camp-Zeit miteinander erleben dürfen.

Bei offenen Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne bei Andreas Förster 0177/7147017 melden.

Unsere Sponsoren