Leichtathletik

Meldung

/

Bericht - Ausgabe 04/2017

Liebe Helfer, Kampfrichter, Sportler, liebe Eltern,
unsere Wettkampfsaison 2017 startet mit den jüngsten Sportlern: Am Sonntag, den 19. Februar richten wir zum 26. Mal das landesoffene Schülerhallensportfest in Köngen aus.
Damit die Veranstaltung auch dieses Jahr wieder ein Erfolg wird, sind wir auf die Mithilfe einer großen Anzahl von Helferinnen und Helfern, sowie Kampfrichterinnen und Kampfrichtern angewiesen. Wir hoffen, dass wir wieder auf Euch zählen können!
Bitte meldet Euch kurz bei
- Jürgen Schneider
- Dietmar Bauder  
- oder über alle Übungsleiter.
Los geht‘s um 10.30 Uhr, die Kampfrichter- und Helfereinteilung findet um 9.30 Uhr statt. Bitte Rückmeldung bis spätestens 15. Februar 2017 an uns am besten sofort per E-Mail, damit wir optimal planen können. Natürlich würden wir uns auch wieder über eine Spende in Form von Kuchen freuen. Der Erlös geht in die Jugendarbeit.
Wir freuen uns auf Euch! Herzlichen Dank schon im Voraus für Eure Mithilfe.<

Liebe Grüße,

Jürgen

 

Auf ein erfolgreiches Jahr 2016 …

kann die kleine, aber äußerst effiziente Rasenkraftabteilung zurückblicken. Wieder konnten Titel bei deutschen und württembergischen Meisterschaften eingefahren und viele neue Bestleistungen erzielt werden. Besonders erfreulich ist die Entwicklung der Nachwuchsathleten, von denen wir sicher auch dieses Jahr die eine oder andere Überraschung erwarten dürfen. Die Leistungen und Platzierungen des letzten Jahres können auf unserer Homepage nachgelesen werden.