Tischtennis /

Bericht der TT-Abteilungsversammlung vom 13.06.2020

Am 13. Juni 2020 fand unsere Abteilungsversammlung, coronabedingt, erstmalig als Telefonkonferenz statt. Damit sich pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit auch alle teilnehmenden Abteilungsmitglieder einwählen konnten, galt es bei der Vorbereitung an vieles zu denken und zu organisieren.
Im Vorfeld erhielten alle Mitglieder von der Abteilungsleitung über Email die notwendigen Informationen, auch eine Powerpoint-Präsentation, mit der die Abteilungsleiterin Tamara Preiß durch die Versammlung führte. Peter Hilss, 2. Vorstand des TSV Köngen, stand der Abteilungsleitung beratend zur Seite und eröffnete auch die TELKO. Vielen Dank!
Die Entlastung der Abteilungsleitung und die anschließenden Wahlen übernahm Karl Rosner. Auch ihm sagen wir danke!
Bei den Wahlen wurden einstimmig gewählt:
Abteilungsleiterin: Tamara Preiß
Stellvertretende Abteilungsleiter: Patrick Beckmann
Kassiererin: Susanne Krauss
Jugendleiter: Oliver Kempf
Mit im Abteilungsteam sind außerdem:
Stellvertretender Kassierer:  Arno Schmid
Stellvertretender Jugendleiter:  Florian Bader
Schriftführer:  Jonathan Stuiber
Webmaster: Johannes Mauz
Mannschaftsmeldungen:  Ewald Durst
Materialwart:  Marc-Aurel Blessing.
Neu im Team sind Oliver Kempf (Jugendleiter) und Arno Schmid (Stellv. Kassierer).
Es ist wieder gelungen, alle Ämter zu besetzen, die für eine gut funktionierende Abteilung im TSV Köngen unerlässlich sind. Wir wünschen allen gutes Gelingen, viel Freude im Ehrenamt und bedanken uns für ihre Bereitschaft bei der Mitgestaltung im TSV Köngen.
2020 ist ein Ausnahmejahr, das uns allen viel abverlangt. Unseren Mitgliedern sagen wir danke, dass ihr uns die Treue gehalten habt. Dank an unsere Übungsleiter, die spontan auf ihr Honorar, so lange wie nötig, verzichtet haben. Dank an den Vorstand des TSV Köngen, an Ute Müller und Stefanie Hielscher von der Geschäftsstelle, die in außergewöhnlichen Zeiten wichtige und umsichtige Entscheidungen zum Wohle aller Sporttreibenden, zu treffen hatten.
In Zeiten fehlender Einnahmen ist unsere Abteilung besonders dankbar für eine 3-jährige
Vertragsverlängerung über Werbung auf Spielfeldabschrankungen mit der Krankenkasse BKK Scheufelen in Kirchheim/Teck.