Tischtennis /

Deutliche Siege der Jungen

Herren 2 – TSV Jesingen 1:4

Am Dienstagabend bestritt die zweite Herrenmannschaft ihr Pokalspiel gegen die Mannschaft aus Jesingen, die als klarer Favorit in die Partie ging. Immerhin einen Punkt konnte Florian Bader für die Köngener holen.

Es spielten: Arno Schmid, Jonathan Stuiber, Florian Bader (1)
Doppel: Schmid/Stuiber

U18 3 – TV Hochdorf 6:0

Souverän gewann die dritte U18-Mannschaft ihr Auswärtsspiel am Mittwochabend. Sowohl in den Doppeln als auch in den Einzeln schenkten die Jungs und Mädchen ihren Gegnern nichts und rutschen damit erneut einen Tabellenrang nach oben.

Es spielten: Erik Oelschläger (1), Mika Beckmann (1), Lucas Weyer (1), Alessia Klemm (1)
Doppel: Oelschläger/Weyer (1), Beckmann/Klemm (1)

Herren 3 – TTC Altbach 6:9

Auch gegen den Rivalen aus Altbach verliert die dritte Mannschaft nur knapp. Trotz einem 0:5-Rückstand kämpften sich die Aktiven heran, vor allem durch die erneuten Doppelsiege von Matthias Zaiser und Zeljko Kesak wäre das Wunder sogar noch fast gelungen. Leider unterlag Oliver Kempf nach einem gewonnenen Einzel in seinem zweiten Spiel knapp mit 2:3.

Es spielten: Ewald Durst, Waltraut Rosner, Rolf Deuscher (1), Zeljko Kesak (2), Matthias Zaiser (2), Oliver Kempf (1)
Doppel: Durst/Kesak, Rosner/Deuscher, Zaiser/Kempf

U18 1 – TSV Jebenhausen 1:6

Am Samstagmittag musste die erste U18 Mannschaft gegen den klaren Titelfavoriten der Liga antreten. Bereits in den Doppeln zeigte Jebenhausen ihre individuelle Klasse, auch wenn einige knappe Spiele und Sätze folgten, konnten die Köngener Jungs nur einen Punkt ergattern und stehen damit zur Winterpause auf dem zweiten Tabellenrang.

Es spielten: Marc-Aurel Blessing, Ben Menthe, Jonathan Stuiber (1), Arno Schmid
Doppel: Stuiber/Schmid, Blessing/Menthe

U18 2 – TTV Dettingen 6:1

Die zweite Jugendmannschaft konnte in ihrem letzten Spiel für das diesjährige Jahr erneut sensationell mit 6:1 gewinnen. Die Jungs ließen von Beginn an nichts anbrennen und so war nach 1h 45min auch der Sieger klar. Auch die zweite Jugendmannschaft steht nun auf dem zweiten Tabellenplatz.

Es spielten: Sinan Bozdemir (2), Luis Beckmann (1), Niklas Thumm (1), Erik Oelschläger
Doppel: Bozdemir/Beckmann (1), Thumm/Oelschläger (1)