Tischtennis /

Deutlicher Derbysieg für unsere Jungen U18-1

Jungen U18 1 – TV Unterboihingen 6:1

Die erste Jugendmannschaft konnte am Samstagnachmittag ihren ersten Tabellenplatz in der Landesklasse verfestigen: Das direkte Derby gegen die Mannschaft aus Unterboihingen gewannen die vier Jungs klar mit 6:1. Bereits beide Doppel gingen klar mit 3:0 an die Köngener Jugendspieler und auch in den Einzeln war für den TVU nicht viel zu holen. Nach zwei verlorenen Sätzen kämpfte sich Marc-Aurel Blessing an seinen Gegner heran, musste sich in seinem ersten Einzel jedoch dann im fünften Satz geschlagen geben. Besser machte er es dann in seinem zweiten Einzel, in dem er die Nerven behielt und dieses Mal selbst den fünften Satz für sich entschied. Damit steht die erste Jugendmannschaft noch immer mit 10:0 Punkten ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz.

Es spielten: Marc-Aurel Blessing (1), Ben Menthe (1), Jonathan Stuiber (1), Arno Schmid (1)
Doppel: Blessing/Menthe (1), Stuiber/Schmid (1)