Tischtennis /

Leider eine Niederlage für Herren I

TSV Köngen I - TSV Musberg 3:9

Am Donnerstagabend spielte die erste Herrenmannschaft auswärts in Musberg. Gegen diesen Gegner haben die Köngener Mannschaften schon seit Jahren kaum Punkte verbuchen können und so auch in diesem Jahr; mit 3:9 musste man sich nach über zwei Stunden geschlagen geben. Lediglich Doppel 3 um Tamara Preiß und Arno Schmid konnten in den Doppeln glänzen. Auch in den anschließenden Einzeln gewannen lediglich die beiden Jugendspieler Marc-Aurel Blessing und Ben Menthe. Jedoch waren die Musberger einfach zu stark und so war auch in diesem Jahr nichts für die Köngener in Musberg zu holen!

Es spielten: Marius Rapp, Ben Menthe (1), Patrick Beckmann, Tamara Preiß, Marc-Aurel Blessing (1), Arno Schmid
Doppel: Rapp/Beckmann, Menthe/Blessing, Preiß/Schmid (1)

Jungen U18 I - TGV Rosswälden 6:0 (NA)

Die Mannschaft aus Rosswälden trat am Samstag nicht gegen unsere erste U18-Mannschaft an. Das Spiel wird somit 6:0 für die Jugendmannschaft aus Köngen gewertet.