Tischtennis /

Letztes Ligaspiel der Saison

Herren III - TSV Harthausen 1:6

Leider musste unsere Herren III an ihrem letzen Spieltag eine bittere Niederlage hinnehmen. Die Doppel gingen direkt an die Gegner aus Harthausen. Das Doppel aus Alexander Gautsche und Roland Noller, der ein fantastisches erstes Spiel lieferte, schaffte es zwar in den fünften Satz, musste diesen jedoch mit 9:11 Punkten abgeben.

Oliver Kempf konnte sich trotz gutem Training in den letzten Wochen nicht durchsetzen und musste resigniert die Platte verlassen. Den Ehrenpunkt in diesem Match errang Zeljko Kesak. Roland Noller zwang seinen Gegner gleich zwei mal in die Satzverlängerung, schaffte es aber nicht seinen Gegner zu bezwingen. Die letzten beiden Spiele des Abends gingen auch an den TSV Harthausen, welche somit das Spiel beendeten.

Es spielten: Zeljko Kesak (1), Oliver Kempf, Alexander Gautsche, Roland Noller
Doppel: Kempf/Kesak, Gautsche/Noller

Saisonrückblick

Diese Saison musste aufgrund der Pandemie einem sehr frühen Ende ins Auge blicken. Dennoch war es eine sehr spannende Hinrunde mit vielen auf und abs und knappen Entscheidungen.

Die Herren I schließt die Saison im Mittelfeld als fünfter Platz ab. Es gab viele gute Momente, jedoch reichte es oft nicht das Unentschieden in einen Sieg zu verwandeln.

Die Herren II beendet die Saison auf dem Treppchen, mit einem starken dritten Platz. Sie konnten sich im letzten Spiel nicht gegen die Mannschaft aus Esslingen durchsetzen und mussten somit den ersten Platz abgeben. Trotz dessen war es eine starke Leistung, was die Jungs in dieser Saison erbracht haben.

Die Herren III stehen zum Schluss der Saison auf dem sechsten Tabellenplatz. Die neu zusammengewürfelte Mannschaft schlug sich oft gut und wird nur umso stärker zurückkommen.

Auch unsere Jugend ging mit starken Endergebnissen aus der Saison.

Die Jungen U15 schaffte es wie auch die Herren II auf den dritten Platz. Mit einer sehr ausgeglichenen Bilanz freuen wir uns auf die Spiele in der nächsten Saison.

Der Aufsteiger dieses Jahr ist unsere Jungen U18, welche mit sieben Siegen und nur einem Unentschieden, den ersten Tabellenplatz ergattern konnte. Wir gratulieren Ben Menthe, Luis Beckmann, Mika Beckmann und Linus Deuschle zu ihren Leistungen und zum Aufstieg in die Bezirksliga.

Der Verein gratuliert allen Mannschaften zu einer schönen und starken Saison.

Weiterhin bedanken wir uns bei jedem Spieler, Trainer, Zuschauer und Unterstützer, welche sich über die ganze Saison hinweg für die Abteilung eingesetzt und diese unterstützt haben.

Ein dreifaches Ping-Pong auf viele weitere und vor allem schöne Saisons.