Tischtennis /

Überragender Sieg der Herren II

Herren II - TSV Sielmingen III 9:3

Am vergangen Freitag waren unsere Herren zu Gast in Sielmingen. Das Spiel wurde teilweise von dem daneben stattfindenden Bezirksligaspiel in den Schatten gestellt, jedoch brachte auch dieses einige spannende Momente zu Tage. Die Doppel fanden alle schnell ein Ende, leider konnten Arno Schmid und Sinan Bozdemir wieder einmal ihr erstes Doppel nicht durchbringen. Daraufhin konnten die Köngener viele Siege für sich verzeichnen. Frank Tix verlor zwar sein erstes der beiden Einzeln, jedoch gelang es ihm beim zweiten Anlauf einen wichtigen Punkt sicherzustellen. Es musste nur einer in den fünften Schlusssatz, doch auch dieses Spiel gewann Florian Bader schlussendlich mit der taktischen Unterstützung seiner Mannschaftskollegen. Auch wenn er sein zweites Einzel abgeben musste, gratulieren wir Julian Reimenthal zu seinem ersten Einzelsieg für die Köngener. Sinan Bozdemir und Maximilian Schwab mussten sich nur einmal alleine an die Platte stellen, wobei sie zwei  weitere Punkte für ihre Mannschaft aufschrieben. Denn Schlusspunkt setzte Arno Schmid, mit einem klaren 3:0 Sieg gegen Aaron Mack. Nach diesem Spiel befindet sich die Herren II auf einem sicheren vierten Tabellenplatz.

Es spielten: Julian Reimenthal (1), Frank Tix (1), Arno Schmid (2), Florian Bader (1), Sinan Bozdemir (1), Maximilian Schwab (1)

Doppel: Schmid/Bozdemir, Reimenthal/Tix (1), Bader/Schwab (1)