Tischtennis-Training

Unser Training findet zu folgenden Zeiten statt und wird u.a. von einem A-Lizenz-Trainer durchgeführt.

Dienstags
19:30 - 21:45 Uhr: Aktive

Freitags
17:00 - 18:30 Uhr: Schüler / Einsteiger (ab 7 Jahre)
18:30 - 21:00 Uhr: Mannschaft Jugend / Fortgeschrittene Jugend
19:30 - 21:45 Uhr: Aktive und Hobbyspieler

Das Training findet in der Sporthalle Fuchsgrube statt.

Neu mit etwas zu beginnen oder sich "wildfremden" Menschen auszusetzen, ist immer eine herausfordernde Sache. Wenn Sie aber Lust auf Tischtennis haben, kommen Sie einfach vorbei - wir beißen nicht! Im Gegenteil, wir freuen uns auf neue Sportler und Persönlichkeiten und nehmen jeden herzlich auf.

Interessierte (Jugendliche wie Erwachsene) sollten neben Sportkleidung (v.A. kurze Hose, Hallenschuhe) etwas zu Trinken mitnehmen (ja, beim Tischtennis kommt man tatsächlich ins Schwitzen) und wenn vorhanden, einen eigenen Schläger. Leihschläger können bei Bedarf für das Training ausgeliehen werden. In der Sporthalle kann geduscht werden.