TSV Verein

TSV Meldung

TSV Köngen - Vereinsmeldungen

TSV Verein, Volleyball /

8. Fuchsjagd am 11. Mai 2019

Am Samstag, 11. Mai wurde zum 8. Mal zur Fuchsjagd geblasen. 16 Mannschaften sind dem Ruf des Jagdhorns in die Sporthalle Fuchsgrube gefolgt und haben sich in vielen spannenden Spielen miteinander gemessen.

Auf die Gruppenspiele folgten die Zwischenrunde und die Platzierungsspiele. Alle Mannschaften hatten ausreichend Gelegenheit, ihr Können zu zeigen.

Am Ende eines langen Turniertages standen sich das „Lautertalteam“ und „Mutti spielt 1. Männer“ im Endspiel gegenüber. „Mutti spielt 1. Männer“ konnten den letzten Punkt machen und sich damit den Turniersieg sichern.

Unsere Köngener Füchse 2.4 erreichten einen hervorragenden 4. Platz.

In vielen tollen Ballwechseln haben sie guten Teamgeist und vollen Einsatz gezeigt und ließen sich auch von Rückständen nicht unterkriegen.

Die Turnierleitung lag wieder in den professionellen Händen von Markus. Christine hat unsere Gäste mit Hilfe von Bianca, Susanne, Joachim und Ralf wieder bestens kulinarisch versorgt. Vielen Dank Euch und natürlich auch allen, die das tolle und bei unseren Gästen so beliebte Kuchen- und Salatbuffet bestückt haben!
Unser besonderer Dank geht auch dieses Jahr wieder an Uhren Schmuck Thumm, die durch ihre Sachspenden zum Erfolg unserer beliebten Verlosung beigetragen haben. (sm)