TSV Verein

TSV Meldung

TSV Köngen - Vereinsmeldungen

TSV Verein /

Absage 6. Rock under the Glock - Konzert Schreyner

Da wir uns alle eine unbeschwerte und fröhliche Veranstaltung in Köngen wünschen, haben wir uns in Anbetracht der aktuellen Gesundheits Diskussion  entschieden die Veranstaltung am 14.03.2020 in der Eintrachthalle abzusagen.

Wir benötigen nun keine Panik, jeder sollte sich jedoch seiner Verantwortung gegenüber dieser Epidemie bewusst sein.

Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass wir aktuell leider noch keinen Nachfolgetermin des Konzerts nennen können – wir halten Euch in kürze auf dem laufenden.

 

Die Tickets behalten bei einem Nachfolgetermin auf jeden Fall ihre Gültigkeit bzw. werden bei endgültiger Absage rückerstattet.

 

Bleibt gesund !

 

Rockige Grüße Euer “Rock under the Glock – Team”