TSV Verein

TSV Meldung

TSV Köngen - Vereinsmeldungen

TSV Verein /

Corona

Der TSV Köngen hat in Übereinstimmung mit den kommunalen und behördlichen Vorgaben zur Eindämmung des Coronavirus seinen Sport- und Übungsbetrieb eingestellt. Betroffen davon sind alle Sportbereiche. Die Sporthallen und Sportplätze sind geschlossen.

Wir befinden uns hier in einer Ausnahmesituation, die in der Form noch nie aufgetreten ist.

Außerdem ist auf Grund der derzeitigen Situation die Geschäftsstelle des TSV Köngen bis auf weiteres nur noch per Mail oder Post zu erreichen.

Wir bauen in dieser schwierigen Phase auf die Solidarität unserer Mitglieder, die mit ihren Mitgliedsbeiträgen den TSV Köngen unterstützen und dazu beitragen, dass die Liquidität des Vereins aufrechterhalten werden kann.

Wir hoffen sehr, dass damit der Sportbetrieb nach erfolgreicher Bekämpfung des Virus wieder reibungslos aufgenommen werden kann.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Der Vorstand