TSV Verein

TSV Meldung

TSV Köngen - Vereinsmeldungen

SGG /

Im Neckartal und Schwarzwald....

Narrenbaumstellen in Neckartailfingen und Guggenfasnet in Haiterbach

Am letzten Samstag, den 21.01.23 hatten wir wieder ein volles Programm und so fuhren wir mit dem Bus nach Neckartailfingen zu den Liebenau-Hexen und ihrem alljährlichen Narrenbaumstellen.
Dieses begleiten wir nun schon seit vielen Jahren mit unserem musikalischen Programm auf der Open-Air-Bühne. Im Anschluss machten wir uns auf den Weg in den Schwarzwald
zu den Kuckucksgugga nach Haiterbach. Dort spielten wir auf Ihrer Guggafasnet in einer stimmungsvollen Festhalle.

Kommendes Wochenende geht es dann am Samstag, den 28.01. zum traditionellen Winterfeuer der Feuerwehr ES-Wäldenbronn. Am Sonntag, den 29.01.23  sind wir dann in Reutlingen beim Fasnetsumzug.

Wer Interesse hat, uns zu begleiten, darf sich gerne per E-Mail oder telefonisch an uns wenden.

Falls ihr euch für unsere Abteilung interessiert, dann seid ihr jederzeit  bei uns willkommen. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer. Ihr könnt uns natürlich auch über unsere Homepage kontaktieren.
Oder ihr schaut mal auf unserer Facebook-Seite vorbei.