TSV Verein

TSV Meldung

TSV Köngen - Vereinsmeldungen

TSV Verein /

Großzügige Spende der ProWIN Beratung Beck

Der TSV Köngen freut sich über eine großzügige Spende der ProWIN Beratung Beck.

Frau Beck übergab am 16.06.2020 einen Spendenscheck in Höhe von 500 € .

 

Bei der Übergabe meinte sie:

Zunächst ein herzliches Dankeschön an alle meine Kunden. Ohne EUCH wäre diese Spende nicht möglich gewesen!

Ich freue mich sehr, unseren TSV Köngen, speziell die Handballjugend mit meiner Spende unterstützen zu dürfen. 

Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen und Trainer für euer herausragendes Engagement in der Jugendarbeit. Ihr leistet einen ganz wichtigen Beitrag für die soziale Entwicklung unserer Kinder. 

 

Der 1 Vorsitzende des TSV Gerhard Mettenleiter bedankte sich für die großzügige Spende und freute sich über die Anerkennung der vielfältigen Arbeit des Vereins und speziell seiner Jugendabteilungen die in dieser Spende Ausdruck fand. Herzlichen Dank.