TSV Verein

TSV Meldung

TSV Köngen - Vereinsmeldungen

TSV Verein, Breitensport /

Hallenturnfest 2019

Am 31.03.2019 fand das diesjährige Hallenbergfest in Wernau statt. Insgesamt haben 8 Mädchen aus unseren zwei Turngruppen am Wettkampf teilgenommen.

 

Alle Mädchen absolvierten eine Geräte-Vierkampf (Sprung, Reck, Balken, Boden). Jede Turnerin wurde einzeln gewertet, zusätzlich konnten wir noch eine Mannschaft melden. Alle haben ihre Übungen souverän geturnt und so haben wir für den TSV Köngen ein gutes Ergebnis erzielt.

 

Juti E 9 Jahre

08. Platz Emilia Sacher 47,15 Punkte

18. Platz Lena Honglada Fallscheer 44,35 Punkte

19. Platz Samira Zepf 44,25 Punkte

Juti D 10 Jahre

06. Platz Emilie Durst 47,60 Punkte

Juti C 12 Jahre

08. Platz Hanna Menthe 49,35 Punkte

Juti C 13 Jahre

05. Platz Anna Albrecht 47,40 Punkte

Juti D 14 Jahre

06. Platz Melina Maier 53,90 Punkte

09. Platz Helen Rainer 50,70 Punkte

 

Mannschaftsergebnis

Juti E 8/9 Jahre

6. Platz mit 135,70 Punkten

 

Gabi Schlitz