TSV Verein

TSV Meldung

TSV Köngen - Vereinsmeldungen

TSV Verein, Fussball Team I, Fussball Team II, Fussball Frauen, Fussball AH /

Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung

Am Donnerstag, 28.03.2019 fand die ordentliche Hauptversammlung der Fußballabteilung des TSV im Vereinsheim Fuchsgrube statt.

Mit insgesamt 75 anwesenden Personen aller Mannschaften und auch einiger unserer passiven Abteilungsmitglieder, war die Versammlung sehr gut besucht. Ebenso begrüßen durften wir den Finanzvorstand des TSV Dr. Markus Baum und die Leiterin der TSV Geschäftsstelle Ute Müller.

Nach den Berichten zur vergangenen Spielzeit, wurde die Abteilungsleitung und die Jugendleitung einstimmig entlastet.

Da sich alle zu wählenden Personen wieder zur Wahl gestellt hatten und keine schriftlichen Anträge eingegangen waren, sowie keine Personen aus der Versammlung als Gegenkandidaten gefunden wurden, gab es bei den anschließenden Wahlen einstimmige Ergebnisse sowohl für die Abteilungsleitung, als auch für die Jugendleitung.

Das endgültige Finanzergebnis wird bei der Hauptversammlung des TSV am 10.05.2019 bekanntgegeben werden. Es wird aber ein positives Ergebnis sein, was sehr erfreulich ist.

Nach der Bekanntgabe der anstehenden Termine und Events, besonders in diesem, unserem Jubiläumsjahr, und nach den Danksagungen an alle Sponsoren, Freunde und Gönner der Fußballabteilung, ebenso wie an alle Spielerinnen, Spieler und Funktionäre, wurde diese harmonische Hauptversammlung geschlossen.