TSV Verein

TSV Meldung

TSV Köngen - Vereinsmeldungen

TSV Verein /

Magischer Festakt mit Zauber-Weltmeister TOPAS am 25.11.2022

Mit einem magischen Festakt schliesst der TSV am 25.11.2022 seine Veranstaltungsreihe im Jubiläumsjahr.

Seid dabei und lasst euch verzaubern!

125 Jahre TSV Köngen - ein ereignisreiches Jubiläumsjahr geht zu Ende. Den krönenden Abschluss feiern wir mit einem besonderen Festakt:

Durchs Programm führen wird der weltberühmte und erst kürzlich in Kanada von der internationalen Zaubervereinigung „F.I.S.M.“ mit dem Spezialpreis für „Kreativität und künstlerische Vision in der Zauberkunst“ ausgezeichnete Comedian unter den Zauberkünstlern: TOPAS.

Er war nicht nur einer der jüngsten Weltmeister in der Geschichte der Zauberkunst, sondern hat als einziger Magier den Titel gleich zweimal gewonnen.

Seien Sie also mit dabei wenn er nach dem offiziellen Teil das Publikum mit seiner einzigartigen, kreativen, witzigen und durch und durch magischen Show bezaubern wird.

Der Einlass mit Sektempfang ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr im Burgforum in Köngen. Karten gibt es im Vorverkauf für 20 Euro  in der Geschäftsstelle des TSV Köngen und der Schwanen-Metzgerei Benz, an der Abendkasse für 25 Euro.

Ob Mitglieder, Freunde, Interessierte, einfach alle .... seid dabei und lasst euch verzaubern!