TSV Verein

TSV Meldung

TSV Köngen - Vereinsmeldungen

TSV Verein /

Oldiejahresabschluss 2018

Am letzten Freitagabend feierte der Vorstand mit der sogenannten Oldie Truppe und ihren Frauen den Jahresabschluss in der Fuchsgrube. Unsere „Oldietruppe“, die sich heute zum größten Teil aus Jedermännern und ehemaligen Fußballspielern zusammensetzt, hat im Jahre 2018 mit rund 600 Arbeitsstunden dafür gesorgt, dass die Stadionflächen in ordentlichem Zustand sind und daudurch an den Wochenenden entsprechende Sportveranstaltungen stattfinden konnten. Ausserdem wurde damit die Verpflichtungen erfüllt, die der TSV im Rahmen des Pachtvertrages für die Stadionpflege eingegangen ist. 
Der Vorstand bedankt sich bei allen, die mit diesem Einsatz und Engagement, teilweise schon in fortgeschrittenem Alter, alle 2 Wochen Donnerstag sich ins Stadion begeben und dort Rasen mähen, Unkraut jäten, Laub aufsammeln, Wege reinigen und was sonst noch so alles anfällt. Es wäre schön, wenn sich der ein oder andere angesprochen fühlte, um bei dieser tollen Truppe mit zumachen. Helfer sind gerne willkommen!

Unserem Gaststättenpächter Giovanni danken für das gute Essen und den guten Service.

Der Vorstand