TSV Verein

TSV Meldung

TSV Köngen - Vereinsmeldungen

TSV Verein /

Seniorennachmittag 2018

Am Donnerstag den 15.11.18 lud der TSV seine älteren Mitglieder zum traditionellen Seniorinnen- und Seniorennachmittag ein.
Über 70 Mitglieder folgten der Einladung, so dass das Vereinslokal Fuchsgrube gut besucht war. Unser Gastwirt Giovanni hatte die unterschiedlichsten Kuchen und Torten zur Auswahl bereit gestellt, nicht zu vergessen gab es auch eine Kuchenspenderin, so dass jeder nach seinem Geschmack wählen konnte. Der Service klappte hervorragend, alle konnten Kaffee und Kuchen reichlich und rechtzeitig genießen.
Bei guten Gesprächen und Unterhaltung gingen der Nachmittag schnell vorbei. Gegen 17:30 h haben sich dann die meisten verabschiedet.

Es freut uns als Vorstand, wenn das Interesse am Verein und seinen Aktivitäten so bestätigt wird.

Wir danken allen Seniorinnen und Senioren, die den Nachmittag besucht haben und hoffen, auch im nächsten Jahr wieder dieses Angebot unterbreiten zu können.

Der Vorstand