TSV Verein

TSV Meldung

TSV Köngen - Vereinsmeldungen

TSV Verein /

Bericht über den Sport- und Familientag am 25. Juni im Stadion Fuchsgrube

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe zum 125-sten Jubiläum des TSV Köngen fand am Samstag, den 25. Juni im Stadion Fuchsgrube der Sport- und Familientag statt.

Auch das Wetter hat optimal mitgespielt und so konnte der Jubiläumstag bei bestem Sommerwetter stattfinden.

Nach einem hervorragenden musikalischen Auftakt durch die Sau-Glogg-Gugga eröffnete der Vorstand den Sport- und Familientag in der Fuchsgrube.

Ein breites Angebot für Jung und Alt wurde von den zahlreichen Besuchern gerne angenommen. Die TSV-Abteilungen haben sich so richtig ins Zeug gelegt und interessante und ausgefallene Jubiläumsspiele und Workshops durchgeführt.

Neben einem Rennparcour und Blazepod-Wettkampf für die Kleinen gab es  Tischtennis-Showspiele, ein Fußball-Dart-Turnier sowie eine Fitness-Challenge. Die Ringer haben einen Hindernisparcour aufgebaut und am Stand der Guggen wurde geschminkt. Sprint, Wurfparcour und Weitsprung-Challenge rundeten das Bild ab.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt.

In der Abendveranstaltung sorgte Kathi Wolf mit ihrem Kabarettprogramm „Psychoparty„ für heitere und gute Unterhaltung.

Zum Abschluss des Tages ließ es DJ Lally mit der großen Jubiläumsdisko richtig krachen.

Alles in allem war dies ein sehr gelungener Festtag. Hierfür bedankt sich der Vorstand bei allen Mitstreiter*innen, die bereits im Vorfeld  und auch am Festtag sehr viel Einsatz gezeigt haben.

Peter Hilss (2. Vorsitzender)