TSV Verein

TSV Meldung

TSV Köngen - Vereinsmeldungen

TSV Verein, Fussball /

Ticketsystem DIRS21 - ONETICKETING

Gerne unterstützt unser Hauptsponsor bei Bedarf auch andere Vereine mit einem coronakonformen Ticketsystem

Unser Landesliga Hauptsponsor DIRS21 unterstützt den TSV Köngen mit einer „coronakonformen“ Ticketsoftware und hat gemeinsam mit den Vereinbsverantwortlichen eine Lösung entwickelt die direkt beim DB Regio-WFV-Pokal-Spiel, TSVK gegen 1.FC Frickenhausen eingesetzt wurde.  

Die Besucher (ca. 300) haben vorab Tickets gebucht, bezahlt und haben beim Betreten des Stadion Ihren individuellen Eintrittscode vorgezeigt. Größere Warteschlangen, Bezahlung, lästiges Eintragen in Datenerhebungsbogen konnte vermieden werden und die Eintrittskarte ist  bei Spielen bei denen mehr als 500 Personen im Stadion erwartet werden gesichert.

Kontaktdaten wurden erfasst, datenschutzkonform gespeichert und sind im Falle einer Nachvollziehbarkeit (bzgl. der Infektionsschutzverordnung) verfügbar.

So können wir unseren Beitrag zu den Hygienekonzepten der Vereine leisten und hoffen Veranstaltungen wie diese sicherer und vor allem auch in Zukunft verfügbar zu machen.

Wir sind davon überzeugt, dass die Lösung auch vielen anderen Vereinen weiterhelfen würde - gerade im Amateurbereich was die Möglichkeiten und Kosten rund um Lösungen, Hardware, etc. angeht.

Unser ehemaliger Spieler Dennis Pfister berät gerne persönlich und ist unter dennis.pfister@one-ticketing.de für weitere Auskünfte erreichbar.

Hier der Link zu dem Video mit dem System live im Einsatz: https://youtu.be/Aizb6642k2c

Hier der Link zur Webseite: https://www.one-ticketing.de/