Volleyball

Meldung

Volleyball /

Letzter Spieltag der Saison 2018/2019

So, die Saison 2018/19 ist vorbei. Die Füchse 2.4 können auf einen grandiosen letzten Spieltag zurückblicken.

So, die Saison 2018/19 ist vorbei. Die Füchse 2.4 können auf einen grandiosen letzten Spieltag zurückblicken. Auf der Abschlussrechnung stehen zwei glatte Siege und zwei verlorene Spiele, bei denen wir uns allerdings jeweils einen Satz -und damit auch einen Punkt- erkämpft haben.

Besonders hervorragend war ein Satz, den wir zurück liegend aufholen konnten (Micha! Danke für die Auszeit!!) und dann noch 30:28 für uns entscheiden konnten. Nach diesem nervenaufreibenden und kräftezehrenden Spiel haben wir noch einmal alle Kraftreserven zusammengekratzt und konnten das letzte Spiel im letzten Satz auch noch einmal knapp (28:26) aber verdient für uns entscheiden.

Insgesamt war es eine sehr schöne und geschlossene Mannschaftsleistung mit guter Laune, Spaß und herrlichen Ballwechseln.

Es spielten: Nicole, Kerstin, Sandra, Jens, Marc, Micha, René
Fans: Sandra, Niklas, Paddy, Susanne

Hier auch noch herzlichen Dank an alle Spieler*innen und Unterstützer*innen für eine schöne Saison!

Vielleicht hast Du Lust, uns nächste Saison zu unterstützen? Dann komm freitags um 19:45 Uhr in die Sporthalle an der Fuchsgrube! Wir freuen uns auf Dich!

Unser nächstes Highlight ist übrigens unser alljährliches Turnier, die Fuchsjagd. Sie findet statt am
Samstag, den 11. Mai! Für gute Stimmung und beste Bewirtung ist natürlich gesorgt!
Du bist herzlich willkommen! (kg)