Volleyball Berichte

Volleyball /

Mixed, Staffel D7, Spieltage 7+8

4.3.2012 - Filderstadt-Harthausen. Am Sonntag musste Space Taxi nach Harthausen um den letzten Spieltag der VLW Runde zu bestreiten.

Im ersten Spiel trafen wir auf Volleyball Zell unter Aichelberg. Konzentriert, aber noch nicht richtig wach, ging es los. Der erste Satz ging knapp an unsere Gegner. Im zweiten Satz waren wir voll da und sicherten diesen zu unseren Gunsten. Der dritte und entscheidende Satz ging leider knapp an unsere Gegner. Das zweite Spiel dieses Tages bestritten wir gegen den TV Unterlenningen Old Schmetterhand. Beide Sätze entschieden unsere Gegner für sich. Im dritten Spiel war der TSV Wernau 1 unser Gegner. Den ersten Satz mussten wir knapp verloren geben. Im zweiten Satz änderten wir unsere Aufstellung und sicherten uns diesen. Der Entscheidungssatz war hart umkämpft, aber leider schafften wir es nicht, uns durchzusetzen. Unser letzter Gegner kam aus Neuffen. Durch das vorangegangene harte Match geschwächt, konnten wir nicht mehr unser druckvolles Spiel aufbauen. Beide Sätze gingen knapp an den TB Neuffen 2. Damit beendet Space Taxi die Saison 2011/2012 auf dem siebten Tabellenplatz. (WH)

Es spielten: Ayse, Bettina, Jennifer, Walter, Jens, Martin, Joachim und Wolfgang