Volleyball Berichte

Volleyball /

Mixed, Staffel D7, Spieltage1+2

10.10.2010 - Wernau. Erster VLW Spieltag der Saison 2010/2011 von Space Taxi in Wernau am Sonntag 10.10. Gleich im ersten Spiel trafen wir auf den Gastgeber Wernau.

Hellwach und voll motiviert gewannen wir den ersten Satz mit deutlichem Vorsprung. Im zweiten Satz hatten wir einen Durchhänger und gaben diesen Satz an unsere Gegner ab. Der dritte und entscheidende Satz verlief ziemlich ausgeglichen. Jedoch konnten wir einen Satzball nicht zu unseren Gunsten verwandeln und mussten uns letztendlich dem Gastgeber geschlagen geben.

Im zweiten Spiel trafen wir auf die Mannschaft aus Zell u. Aichelberg. Unsere Gegner entschieden den ersten Satz für sich. Der zweite Satz ging mit deutlichem Vorsprung an uns. Der dritte Satz musste über Sieg oder Niederlage entscheiden, leider unterlagen wir wieder ganz knapp unseren Gegnern.

Im dritten und letzten Spiel waren die Schapanesen aus Ostfildern unsere Gegner. Da wir diese neue Mannschaft noch nicht kannten, konnten wir ihre Spielstärke nicht einschätzen. In beiden Sätzen waren wir immer auf Augenhöhe mit unseren Gegnern, doch leider schaffen wir es nicht, uns durchzusetzen und verloren auch dieses Spiel. So mussten wir leider ohne Punkte nach Hause fahren.

Es spielten: Rose , Ayse, Martin, Micha, Joachim und Wolfgang