Volleyball

Meldung

TSV Verein, Volleyball /

Volleyball - Saisonstart 2019/2020

Am 22.09. riefen die Tenzlinger Yetis zum ersten Turnier der Saison und die Füchse und 13 weitere Mannschaften machten sich zum wiederholten Male auf in die Rundsporthalle.

Der Tag begann mit zwei umkämpften Spielen, bei denen die Füchse zum Schluss leider das Nachsehen hatten. Das dritte und letzte Spiel der Vorrunde hat uns dann wieder in Spur gebracht. Leider zu spät, sodass wir nach der Mittagspause nur noch um die Plätze der zweiten Hälfte spielen konnten.

Da haben wir dann aber richtig gepunktet und ein Spiel nach dem anderen gewonnen. So konnten wir dann das Beste aus der Situation machen und haben uns den 7. Platz und ein Fässchen Rothaus erkämpft.

Schöne Pausen in der Mittagssonne und leckere Rote vom Grill waren neben der guten Stimmung natürlich auch noch drin.

Ein guter Start zum Saisonauftakt!

Allen SpielerInnen (Alex, Nicole, Kerstin, Flo, Micha, René) und Fans einen ganz herzlichen Dank! Gute Besserung an Sabse und Andi, auf dass ihr das nächste Mal wieder dabei seid!

Und wenn ihr auch mal dabei sein wollt, kommt zu uns ins Training, jeden Freitag (außer Ferien) in der Sporthalle Fuchsgrube ab 19:45 Uhr. Danach gibt’s meist noch gemütliches Beisammensein in der Pizzeria Fuchsgrube.

Am 12.10. startet unsere Freizeit-Mixed-Saison mit dem ersten Spieltag. Die anderen drei Spieltage finden dieses Mal erst nächstes Jahr statt.