Volleyball Berichte

Volleyball /

VLW-Mixed-Pokal, Runde 1 von Space Taxi

Space Taxi siegt im VLW Mixed Pokal am 19.10. gegen "Keule" aus Liebersbronn und kommt eine Runde weiter

Da unser Navigationssystem die Sporthalle nicht fand, begann dieser Abend sehr abenteuerlich. Dennoch trafen wir pünklich um 20 Uhr an der Halle in Liebersbronn ein. Nachdem wir uns aufgewärmt und eingespielt hatten, ging es los. Den ersten Satz entschieden wir für uns. Der zweite Satz wurde von unseren Gastgebern gewonnen. Im dritten Satz, fanden wir wieder zur alten Stärke zurück und gewannen diesen. Den vierten Satz mussten wir leider an unsere Gastgeber abtreten. Somit musste der fünfte Satz die Entscheidung bringen. Nach einem 0:6 Rückstand schafften wir es bei 8:7 zu unseren Gunsten die Seiten zu wechseln. Nach langem Kampf siegten wir mit 15:11 Punkten und gingen als Sieger vom Platz. (WH)

Es spielten: Ayse, Bettina, Jennifer, Joachim, Michael und Wolfgang