Volleyball Berichte

Volleyball /

VLW-Mixed-Pokal Runde 2, Ouzo Six scheidet gegen TV Cannstatt aus dem Pokal aus

Am 23.11. hatte Ouzo Six in der 2. Runde des VLW-Mixed-Pokals den TV Cannstatt zu Gast. Die Cannstatter spielen ebenfalls in einer C-Staffel, also konnte mit einem spannenden Spiel gerechnet werden.

In den ersten beiden Sätzen fand Ouzo Six leider nicht ins Spiel. Zu viele Abstimmungsprobleme und eine zu hohe Eigenfehlerquote ermöglichten dem TV Cannstatt jeweils den Sieg (15:25, 19:25).

Erst im 3. Satz fand Ouzo Six zum gewohnt druckvollen Spiel und gestaltete den Satz ausgeglichen. Leider konnte wieder Cannstatt den letzten Punkt machen. Damit scheiden die Köngener aus dem diesjährigen Pokal aus.

Aber ein Eisen hat der TSV noch im Feuer: Der Gegner von Space Taxi hat verzichtet. Sie sind also kampflos eine Runde weiter.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Schiedsrichtergespann Alexandra Kinzel, Felix Deuschle und Christine Menyhart.