Volleyball

Meldung

Volleyball /

Winterwanderung der Volleyballer am 9.3.2019

Wie jedes Jahr wollten wir eine kleine Winterwanderung unternehmen. Normalerweise geht diese nach Häringen.

Wie jedes Jahr wollten wir eine kleine Winterwanderung unternehmen. Normalerweise geht diese nach Häringen. Da jedoch das Rössle in Häringen wegen Betriebsferien geschlossen hatte, entschlossen wir uns kurzerhand, zum Deutschen Haus zu wandern.

Wir trafen uns am Samstag 09.03. auf dem Parkplatz in Häringen als Ausgangspunkt. Von dort aus ging es bergauf Richtung Deutsches Haus. Als der Waldrand erreicht war, wurde der Weg flacher und wir schlenderten bei unterhaltsamen Gesprächen durch den Wald. Nach ca. 45 Minuten erreichten wir unser Ziel. Da ein Tisch für uns reserviert war, konnten wir uns gemütlich hinsetzen und aus der reichhaltigen Speisekarte etwas für unser leibliches Wohl aussuchen.                                                                           

Nach einem sehr guten Essen und vielen Gesprächen machten wir uns um 18.00 auf den Rückweg. Gegen 19.00 trafen wir wieder in Häringen ein und machten uns mit dem Auto auf den Heimweg. Ein gemütlicher Ausflug ging somit zu Ende. (wh)