Leichtathletik

Meldung

Leichtathletik /

Rückblick: Bewirtung beim Parkinsontag Wendlingen

Am Samstag, 15.04.2023 fand im Wendlinger „Treffpunkt Stadtmitte“ der 10. Parkinsontag der Medius Klinik Kirchheim unter Teck statt.

Die Bewirtung der zahlreichen Gäste übernahm die Leichtathletik-Abteilung des TSV Köngen. Der gesamte Erlös der Bewirtung fließt in die Jugendarbeit der Köngener Leichtathleten. Um 9 Uhr, eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung, traf sich das Bewirtungsteam in der Wendlinger Ortsmitte zur Vorbereitung. Als gegen 14:30 Uhr die Veranstaltung endete, konnten die letzten Brezeln und selbstgebackenen Kuchen verkauft werden. Wir hoffen, dass ein erfreulicher Betrag für die Unterstützung der LA-Nachwuchsarbeit erzielt wurde und danken Ulrike Melchinger, Martin Fallscheer, Patricia Müller und Bianca Steiner für die gute Planung und Organisation, sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung. Ein großer Dank geht an die vielen Kuchenspender/innen, die es uns ermöglichten ein, von den Gästen viel gelobtes, vielfältiges Angebot köstlicher Leckereien zu präsentieren.