Leichtathletik

Meldung

Leichtathletik /

Ehrung der Köngener Leichtathleten

Erstmals nach Corona konnte Bürgermeister Otto Ruppaner auch wieder erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler für ihre Leistungen im Jahr 2022 auszeichnen.

Köngen sei stolz auf diese talentierten Athletinnen und Athleten, die uns hervorragend auf regionalen und nationalen Bühnen vertreten. Erfolge stellen sich nur durch harte Arbeit, Leidenschaft und Entschlossenheit ein. Deshalb gelte sein Dank gerade auch den Trainerinnen und Trainern, den Betreuerinnen und Betreuern sowie den Familien der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern. Er bezeichnete die Athlet(inn)en als Vorbilder und gratulierte zu Erfolgen auf württembergischer und deutscher Ebene herzlich: 
Theo Melchinger, Jimi Konnertz, Marcel Miola, Yann Ole Steiner, Nils Rasmus Steiner, Jakob Eppinger, Tabea Eitel, Thomas Chmielinski, Gunther Sperber, Thomas Mühleisen