Leichtathletik

Meldung

Leichtathletik /

Rückblick: Pfingstmarkt 2023

Am Pfingstmontag, 29. Mai 2023 war der Pfingstmarktstand der Leichtathleten zum dritten Mal vor dem Rathaus. Das Wetter war optimal und viele Besucher schlenderten durch Köngens Straßen.

Fotos: F. Hermann

Seit über vier Jahrzehnten bieten die Leichtathleten an ihrem Stand saftige Steaks, knackige Rote und leckere selbstgebackene Kuchen, sowie Kaffee, kalte und warme Getränke an. Viele Marktbesucher machten bei uns Halt und sorgten dafür, dass bereits vor Marktende das gesamte Grillgut verkauft war. Es war ein schöner Erfolg.


Wir danken allen unseren Gästen, die uns teilweise seit Jahren die Treue halten, Patricia und Elke für die Planung und Organisation, allen Helfer(inne)n, der Auf- und Abbaucrew, den vielen Kuchenspender(inne)n, Thomas und Stefan, die uns ihre Grills überließen, sowie allen, die sonst noch zum Gelingen am Marktstand beigetragen haben.

Ein Dank geht auch an die Gemeinde Köngen, die uns in den letzten Jahren den Platz vor dem Rathaus zur Verfügung stellte.