Leichtathletik

Meldung

Leichtathletik /

Rasenkraftsport: Erfolge 2023

Ein kleine, aber extrem erfolgreiche Gruppe von Rasenkraftsportlern sorgte in den letzten Monaten wieder für Furore.

So konnten 2023 zwei deutsche Meistertitel durch Thomas Chmielinski bei den Junioren (Steinstoßen), sowie durch den A-Jugendlichen Lorenz Fahrion (Gewichtwurf), mehrere Landesmeisterschaften und viele Top-Platzierungen nach Köngen geholt werden. Die erbrachten Leistungen, darunter mehrere neue Vereinsrekorde, können in der Rasenkraftsport-Bestenliste für das Jahr 2023 nachgelesen werden.

Wir gratulieren den Köngener Rasenkraftsportlern zu diesen Erfolgen und wünschen ihnen für 2024 alles Gute.

Ein besonderer Dank geht an Dirk Fahrion, der seit mehr als einem Jahrzehnt die Rasenkraftsportler betreut und die jährlichen Bestenlisten erstellt.