Leichtathletik

Meldung

Leichtathletik /

SAVE THE DATE: Arbeitsdienst im Stadion Fuchsgrube

Am Samstag, den 18. November 2023 steht wieder der Arbeitsdienst im Stadion Fuchsgrube an.

Hallo zusammen,

die Stadionputzete findet am Samstag, 18.11.2023 von 9:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr statt.
(Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: Samstag, 02.12.2023 zur gleichen Zeit).

Die Hauptaufgabe wird, wie in den letzten Jahren, die Beseitigung des Laubes sein (also keine schwierige Aufgabe). Falls wir genügend Helfer sind, sollten wir darüber hinaus noch den Wasserablauf der Laufbahn reinigen und den angrenzenden Rasen "abstechen". Das Einzige was ihr mitbringen müsst, ist gute Laune, dem Wetter angepasste Kleidung und vielleicht ein Paar Arbeitshandschuhe.
Der Rest findet sich vor Ort.

Ich hoffe, Ihr könnt an diesem Morgen ein paar Stunden aufbringen und die Abteilung und den Verein unterstützen. Wie immer gilt: Je mehr wir sind, desto weniger Arbeit für den Einzelnen - und desto früher sind wir wieder daheim! Teilzeitarbeit ist ebenfalls möglich!

Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung - es wäre mir sehr wichtig. Bitte teilt mir kurz Eure Zusage / Absage mit, damit ich eine Übersicht erhalte! (E-Mail: dj.schneid@gmx.de)


Danke und liebe Grüße,

Jürgen Schneider