Leichtathletik /

SAVE THE DATE: Neujahrskegeln am 06.01.2024

Als erster Termin im neuen Jahr steht das traditionelle Kegeln am Dreikönigstag an.

Jahrzehntelang war es Tradition, dass sich die jungen und junggebliebenen Mitglieder der LA-Abteilung am 6. Januar zum Kegeln trafen.
Durch Corona und durch die Schließung mehrerer Kegelbahnen im Umkreis konnte dieser schöne Einstieg in die neue Saison in den letzten Jahren leider nicht mehr durchgeführt werden.

Unserem Wettkampforganisator Dietmar Bauder ist es gelungen,
für Samstag, den 6. Januar 2024 zwei Kegelbahnen im Sportheim Esslingen-Sirnau von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr zu reservieren.
Die Kegelfreunde, die am ersten Samstag des Jahres, auf „Schusters Rappen“ nach Sirnau marschieren, treffen sich um 14:00 Uhr am Köngener Rathaus. Der Rest kommt direkt ins Sirnauer Sportheim (Drosselweg 18, 73730 Esslingen-Sirnau).

Nach dem zweistündigen Kegeln lassen wir den Tag gemeinsam in der Vereinsgaststätte ausklingen.

Damit wir Verantwortlichen planen können, bitten wir alle Kegler/innen, die beim anschließenden Essen dabei sind, sich bis Jahresende bei Jürgen Schneider (07024/86477 oder per E-Mail, WhatsApp,...), zu melden. Alle LA-Freunde, die „die Kegel schonen möchten“, können um 17:30 Uhr zur Gruppe stoßen. In diesem Fall benötigen wir ebenfalls einen kurzen Bescheid.

Es würde uns freuen, wenn wir gemeinsam mit einem gemütlichen Kegel-Nachmittag in die, hoffentlich erfolgreiche, Saison 2024 starten können.