Leichtathletik /

SAVE THE DATE: Herbstwanderung der LA-Abteilung

Am Mittwoch, 1. November 2023 findet wieder unsere traditionelle Herbstwanderung statt.

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr gibt es wieder die traditionelle Herbstwanderung der Leichtathletikabteilung am 1. November! Dietmar hat dankenswerterweise eine Route ausgesucht und die Gaststätte gebucht.

Hier die Infos zu unserer Wanderung:

Wir treffen uns am Mittwoch, den 1. November um 15:00 Uhr am Friedhof in Köngen und wandern dann über Feld und Wald in einem Bogen über den Plochinger Kopf nach Wernau zum Restaurant "Da Luigi" am Stadion (Stadionweg 24). Dort werden wir nach ca. 8 km Wegstrecke gegen 17:00 / 17:30 Uhr ankommen und dann den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen mit italienischen Spezialitäten ausklingen lassen.

Wer im Moment nicht so gut zu Fuß ist oder am Nachmittag schon etwas anderes vorhat, kann selbstverständlich direkt am Abend im Lokal dazustoßen.

Über eine kurze Rückmeldung wären wir (Dietmar und ich) dankbar, damit wir die benötigten Plätze im Restaurant abschätzen können.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch einen schönen Nachmittag zu verbringen!

Liebe Grüße und bis dahin,

Jürgen Schneider und Dietmar Bauder