TSV Verein

TSV Köngen - Vereinsmeldungen

TSV Verein /

Ehrungen

Wir haben in diesem Jahr nochmals, wie während der Pandemie gehandhabt, den Ehrungstag auf postalischem Weg durchgeführt.

Die sportlichen Erfolge werden erneut abteilungsintern gewürdigt.

Wir freuen uns, dass wir in der Abteilung Leichtathletik und Rasenkraftsport wieder herausragende sportliche Leistungen unserer Mitglieder verkünden dürfen:

Herzliche Gratulation an Yann Ole Steiner, Marcel Miola, Karline Eppinger, Jimi Konnertz, Julias Kemmner, Nils Rasmus Steiner, Lena Hoglanda Fallscheer, Theo Melchingern, Thomas Mühleisen, Gunther Sperber und Thoma Chmielinski.

Besonders erwähnen möchten wir die Leistung von Tabea Eitel, die im vergangenen Jahr den 1. Platz bei den Deutschen Meisterschaften U20 und den 8. Platz bei den Weltmeisterschaften U20 errungen hat.

Bei den zahlreichen Mitgliedern, die uns seit vielen Jahren die Treue halten möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich hierfür bedanken. Sie wurden bereits persönlich von uns kontaktiert.

Für 25-jährige Mitgliedschaft werden Ingeborg Beck-Zaiser, Alexander Frech, Regine Früh, Birgit Maier, Daniel Maier, Elke Schickfluß, Friedrich Schurz, Sven Sterr, Sebastian Wachtarz, Mario Werner und Karl-Heinrich Wohlleben geehrt.

Ihre 40-jährige Mitgliedschaft im TSV können Ewald Durst, Rainer Hermann, Uwe Maier, Karin Manowski, Harald Reichert, Gabriele Roth, Guido Schipfer, Karl Schlitz, Thomas Schmid, Elfride Siegler und Ingeborg Vogel feiern.

Auf eine 50-jährige Mitgliedschaft können Hans Herl und Heinz Siegmund zurückschauen.

Für stolze 65 Jahre Mitgliedschaft werden Gerda Brucker, Erwin Erhardt, Kurt Holder, Helmut Maier und Hans Roth ausgezeichnet.

In diesem Jahr dürfen wir auch wieder einige neue Ehrenmitglieder ernennen: Dr. Dietmar Benz, Ewald Durst, Ingrid Gaide, Elvira Haspel, Günther Reicherzer, Gabriele Roth, Elfride Siegler, Dietmar Bauder, Hubert Ludwig und Karl Schlitz.

Wir freuen uns über die große Zahl an treuen Mitgliedern und sind stolz auf die sportlichen Leistungen und Erfolge. Ein besonderes Dankeschön gilt auch dieses Jahr wieder den ehrenamtlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in den Abteilungen, die dies erst ermöglichen.