Volleyball Berichte

Volleyball /

Doppelspieltag in der VLW-Mixed-Runde, 10.12.2023

Für die Füchse 2.4 standen  die letzten Pflichtspiele in diesem Jahr auf dem Programm.

Zum Abschluss der Vorrunde trafen wir in der Sporthalle in Grötzingen auf die Teams vom VC Aichtal, SpVgg Stetten, TSV Lichtenwald und TSV Ötlingen.

Wir starteten mit großen Schwierigkeiten in den Tag. Durch viele eigene Fehler verloren wir am Vormittag unserer Spiele gegen Aichtal und Stetten. Zusätzlich zur fehlenden Konzentration kam noch der verletzungsbedingte Ausfall von Micha nach dem ersten Spiel. Am Nachmittag kamen wir dann aber besser in die Spiele.Bereits im dritten Spiel wurden die Annahmen sicherer und die Angriffe platzierter. Trotzdem mussten wir uns auch im Spiel gegen Lichtenwald geschlagen geben. Erst gegen Ötlingen waren wir dann auf Betriebstemperatur und konnten nach einem umkämpften Spiel das Jahr mit einem Sieg abschließen.

Der nächste Doppelspieltag am 4. Februar 2024 ist unser Heimspieltag und findet in der Sporthalle Fuchsgrube statt.

Es spielten: Sarina, Alex, Nicole, Karina, Andy, Falk, Jens, Marius, Rene, Micha

Bericht: Micha Spyra