Volleyball Berichte

Volleyball /

Mixed, Staffel D1, Spieltage 5+6

27.2.2011 - Neuffen: Ouzo Six verteidigen Tabellenführung

Am Sonntag, den 27.02.2011 startete die Rückrunde der VLW-Mixed-Freizeitrunde 2 Damen/4 Herren 2010/2011 mit dem 5. und 6. Rundenspieltag in Neuffen. Gegner an diesem Tag waren Die Krabbelgruppe des TSV Wolfschlugen, die Ballklopfer des TSV Musberg, der TB Neckarhausen und der TSV Raidwangen. Ziel von Ouzo Six war es, die bisherige Tabellenführung zu festigen und noch weiter auszubauen. Nach einer verschlafenen ersten Partie gegen Die Krabbelgruppe des TSV Wolfschlugen, in deren Verlauf es Ouzo Six nicht gelang, richtig ins Spiel zu kommen, musste das Team erstmals in dieser Saison eine Niederlage einstecken. Dadurch wachgerüttelt, machten Ouzo Six es in den drei darauf folgenden Matches deutlich besser und erkämpften sich so drei weitere Siege. Am Ende des 5. und 6. Rundespieltages führen Ouzo Six mit 22:2 Punkten die Tabelle an und haben nun alle Chancen beim nächsten Spieltag am 27.03.2011 in Wolfschlugen den Aufstieg in die nächste Klasse perfekt zu machen.

Es spielten: Ayse, Kerstin, Rose, Horst, Martin, Roger und Stefan.