Volleyball Berichte

Mixed, Staffel D1, Spieltage1+2

10.10.2011 - Neuffen

Ouzo Six setzt sich an die Tabellenspitze

Einen perfekten Start in die neue Saison hat Ouzo Six am vergangenen Sonntag 10.10. in Neuffen hingelegt. Mit vier glatten 2-Satz-Siegen in 4 Spielen hätte es besser nicht laufen können. In den ersten beiden Begegnungen gegen die Ballklopfer aus Musberg (25:21, 25:14) und die Krabbelgruppe aus Wolfschlugen (25:14, 25:20) waren noch einige Unsicherheiten und Abstimmungsschwierigkeiten zu sehen. Aber im Verlauf der Spiele klappte es zusehends besser. Vor allem die Annahme wurde immer sicherer. Dadurch war ein variabler Spielaufbau möglich und alle Angreifer konnten gut in Szene gesetzt werden. Nach der Mittagspause knüpfte Ouzo Six nahtlos an den Vormittag an. Ihren druckvollen Angriffen hatten die Gegner aus Raidwangen (25:11, 25:13) und Neckarhausen (25:17, 25:19) nicht viel entgegen zu setzen.

Es spielten: Kerstin, Yvonne, Horst, Klaus, Roger, Stefan und Walter.