Volleyball Berichte

Volleyball /

U17 weiblich, Spieltag 2 am 15.03.2015 in Kernen-Rommelshausen

Der 2. Spieltag der U17, an dem die noch ausstehenden Begegnungen der Vorrunde ausgetragen wurden, fand in Kernen-Rommelshausen statt. Für die Köngener Mädels standen noch die Spiele gegen die SpVgg Stetten und TSV G.A. Stuttgart aus.

Gegen Stetten starteten die Köngener Mädels furios und konnten dank einer Aufschlagserie einen kleinen Punktevorsprung herausholen. Aber die Stettener kamen immer besser ins Spiel und konnten letztendlich beide Sätze für sich entscheiden.

Leider ging auch das 2. Spiel des Tages mit 2:0 an die Gegner aus Stuttgart, die mit ihren starken Aufschlägen und Angriffen punkteten.

Aber die Köngener haben viele schöne Ballwechsel gezeigt, mit vollem Einsatz gespielt und bis zum Schluss um jeden Punkt gekämpft. Super! Weiter so Mädels!

Als Abschluss des Tages spielten sie dann noch gegen die Gastgeber von der SpVgg Rommelshausen und konnten in diesem Trainingsspiel an die bisher gezeigte gute Leistung anknüpfen.

Es spielten: Daniela B., Dajana, Jasmin, Maylin und Stefanie